about_header.png

Hi, ich bin Sven

Warum ich Fotograf bin? Ich erzähle es euch!

„Ich liebe es Emotionen in Fotos festzuhalten, mir Zeit zu nehmen um Erinnerungen der kleinen unbeobachteten Momente zu schaffen. Sei es die Nervosität des Bräutigams vor dem Einzug seiner Braut oder die Tränen der Brautmutter , die still und leise die Wange runterkullern. Zwei Menschen die sich gegenseitig ihre ganze Liebe schenken, die unendliche Vorfreude zweier Menschen auf das kleine Wesen im Bauch oder die strahlenden Gesichter beim Blick in die kleinen Augen des neugeborenen Kindes. Ich könnte so viele weitere Momente aufzählen, für die meine Leidenschaft schlägt sie in Ewigkeit zu meißeln.“

„Lasst mich ein Freund und der stille Beobachter sein, mit dem ihr die wundervollen Momente eures Lebens teilt um eure Emotionen in fantastischen Fotos festzuhalten.“

Foto von Thomas Sasse.