Hochzeitsreportage in Siegen/Altenkirchen

Wenn ich an die Hochzeit von Micha und Janna denke, blüht mein Fotografenherz auf. Die Hochzeit ist definitiv eines meiner Highlight aller bisher fotografierten Hochzeiten. Eine Woche vor unserer eigenen Hochzeit habe ich Micha und Janna an ihrem großen Tag begleitet. Das Wetter war ein absoluter Segen. Sonne, 32° Hitze. Die unendlich große Freude der beiden beim First-Look, der Worship im Gottesdienst, das abgefahrene Shooting mit den Brautjungern und Micha´s Jungs und natürlich die ausgelassene Party am Abend.

Es gibt so viele schöne Erinnerungen an diese Hochzeit, die sich fest in meinem Kopf verankert haben. Aber der schönste Moment war, als Micha abends zu mir kam und mit strahlenden Augen sagte, wie glücklich sie seien, dass ich ihre Hochzeit fotografiert habe. DAS war einfach ein unbezahlbarer Moment, der mit gezeigt hat, wie sehr ich meinen Job liebe!