Hochzeitsreportage in Lloret de Mar

Hochzeit in Spanien – da kommen einem unweigerlich Bilder von hellen lichtdurchfluteten Räumen, strahlender Sonne und wundervollem Sommerlicht in den Kopf. Genau das hatte ich auch den beiden an ihrer Hochzeit so sehr gewünscht. Doch es kam genau anders. Leider war es ein total verregneter Samstag in Lloret de Mar und so konnten wir erst spät abends ein paar Paarfotos im trockenen machen.
Der Stimmung allerdings machte all das absolut garnichts aus.

Das Hochzeitspaar selbst und auch alle Gäste haben eine so unglaublich tolle Atmosphäre geschaffen, dass der Regen zur Nebensache wurde. Es wurde gefeiert, gelacht, gut gegessen und bis tief in die Nacht getanz. Und um 3 Uhr sind dann – fast filmreif – einige Gäste inklusive Braut und Bräutigam in den Pool der Hochzeitslocation El Trull gesprungen.
Passend zum After Wedding Shooting am Montag hat sich das Wetter in Katalonien von der besten Seite gezeigt.