Über mich

Hi, ich bin Sven.

Warum ich Fotograf bin? Ich erzähle es euch!

„Ich liebe es Emotionen in Fotos festzuhalten, mir Zeit zu nehmen um Erinnerungen der kleinen unbeobachteten Momente zu schaffen. Sei es die Nervosität des Bräutigams vor dem Einzug seiner Braut oder die Tränen der Brautmutter , die still und leise die Wange runterkullern. Zwei Menschen die sich gegenseitig ihre ganze Liebe schenken, die unendliche Vorfreude zweier Menschen auf das kleine Wesen im Bauch oder die strahlenden Gesichter beim Blick in die kleinen Augen des neugeborenen Kindes. Ich könnte so viele weitere Momente aufzählen, für die meine Leidenschaft schlägt sie in Ewigkeit zu meißeln.“

„Lasst mich ein Freund und der stille Beobachter sein, mit dem ihr die wundervollen Momente eures Lebens teilt um eure Emotionen in fantastischen Fotos festzuhalten.“

 

Danke an Thomas Sasse (thomassasse.com) für die Fotos.

Stimmen meiner Kunden:


100% klare Weiterempfehlung! Sven ist ein absolut angenehmer Mensch. Die Zeit mit ihm macht uns immer sehr viel Spaß, die Atmosphäre beim Fotografieren ist so entspannt - kein bisschen gestellt oder gezwungen. Am Tag unserer Hochzeit hat er so viele Momente eingefangen, wo wir nachher auf den Fotos dachten "Ach Wahnsinn, das habe ich gar nicht mitbekommen!" Einfach toll! Er hat den perfekten Blick und war immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Fotos als Ergebnis setzen dem Ganzen die Krone auf! Hier ist jeder Euro bestens investiert und man hat die Erinnerung fürs ganze Leben! DANKE Sven!

Melanie & Jakob

Stundenlang in die Kamera grinsen...davor graute es mir am schönsten Tag. Aber statt unfreiwilligem rumposen für Muttis Wanddeko hatten wir mit Sven unvergessliche Momente - die er natürlich eingefangen hat.Wir sind so dankbar für die schönen Bilder, aber viel mehr für das wir zusammen erleben konnten. So ein Hochzeitstag hat viel Potential für Stress und unwohlfühlen - Leute seid nicht dumm und investiert an der richtigen Stelle.

Sven ist ein absoluter Glücksgriff und spart euch die Nerven für die wirklich spannenden Momente. Die könnt ihr euch dann später in aller Ruhe auf Hochglanz ansehen.

Vielen Dank für unsere Geschichte des Lebens

Janna & Micha

Mein Freund und ich hatten ein sehr schönes Fotoshooting mit Sven Jaeger. Draußen war es sehr kalt und trotzdem hat er sich Mühe gegeben tolle Fotos zu machen.
Er ist sehr flexibel mit den Orten für die Shootings und tut alles dafür, dass seine Kunden zufrieden sind.
Wir können ihn nur weiter empfehlen! Es hat uns super viel Spaß gemacht und es sind tolle Fotos geworden.

Brigitte & Tim

Wunderschöne Fotos, tolle Ideen, geniale Party-Photobox... Viele schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit!!! 😉
Sven, wir buchen Dich gerne wieder!!!

Jessica & Maik

Tolle Ergebnisse und eine echt witzige Zeit garantiert!

Maike

Supergeniale Fotos, absolut kompetenter und freundlicher Mann und eine perfekt organisierte und clevere "Shotbox",
sehr zu empfehlen für jede größere Veranstaltung!

Florian Vieth

Wir hatten mit Sven ein tolles Outdoor-Pärchen Shooting mit super vielen, sehr schönen Bildern. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit einer lockeren Atmosphäre, wodurch die Aufregung schnell genommen wurde.
Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

Maren & Simon

Jetzt wird es mal Zeit für ein dickes LOB! Wir hatten bei unserer ChurchNight sooooo viel Spaß mit der ShotBox von Sven!
"Unbedingt wieder" - "Das war total klasse" - "Die Fotos waren gestochen scharf" -
DANKE, das war total SPITZE, eine tolle Atmosphäre und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

ChurchNight Bergheim

Ein toller Fotograf mit kreativen Ideen und dabei nicht zu aufdringlich. Super!

Indra & Christoph

Professionell und spontan mit kreativen Ideen zur Stelle! Angenehme Atmosphäre beim Shooting.
Es waren ein paar tolle Stunden in Wuppertal, jetzt bin ich gespannt auf die Fotos.

Sophie

Sven hat vor 3 Wochen unsere Hochzeit fotografiert. Wir haben von allen Gästen viel Lob für seine Arbeit bekommen!
Für seinen netten Umgang mit allen Anwesenden, die geniale Fotobox und seine witzige Art beim Schießen der Fotos.
Kurz: "Was hattet Ihr für ein Glück mit Eurem Fotografen!"

Laura & Jo