Hochzeitsreportage Historische Stadthalle Wuppertal

Letzten Sommer durfte ich eine 08/15 Hochzeit fotografieren. Und zwar eine Richtige.

David und Kitty durfte ich am 15.08.15 auf ihrer Hochzeit begleiten. Natürlich war auf ihrer Hochzeit garnichts so, was man sich unter 08/15 vorstellt.

An diesem Tag hat alles gepasst. Die traumhafte Location in der Historischen Stadthalle Wuppertal, trockenes Wetter beim Shooting und ein Gratis-Feuerwerk der Hochzeitsgesellschaft nebenan.

Mein absolutes Highlight war die Deko. Diese war so aufwendig mit vielen Blumen und vielen Accessoires bestückt, dass ich aus dem Fotografieren und Staunen gar nicht mehr raus kam. Ich habe immer wieder neue Dinge entdeckt.

Gekrönt wurde die Hochzeit durch die Party mit dem wildesten Genre-Mix, den ich jemals gehört habe. Er kam aber bei dem Brautpaar und den Gästen extrem gut an.

Eine wirklich tolle Hochzeit und eine super liebes Brautpaar.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

 

DuK01

DuK02

DuK03n

DuK04

DuK05

DuK06

DuK07

DuK08

DuK09

DuK10n

DuK11

DuK12

DuK13

DuK14

DuK15

DuK16

DuK17

DuK18

DuK19

DuK

DuK20n

DuK21n

DuK22

DuK23n

DuK24

DuK25

DuK26

DuK27

DuK28

DuK29

DuK30